Wir

 Ruth Cozzio-Studerus

Ich wohne seit kurzem in Muolen und arbeite teilzeit als Musiklehrerin
( Klarinette und Saxaphon ) in der Gemeinde Gaiserwald. Meine grosse Leidenschaft ist die Blasmusik.
Seit ca 30 Jahren leite ich mit Erfolg die Buremusig Engelburg.
Natel: 079 747 39 67

 
 
Rita Krapf-Studerus

Mein Wohnsitz ist seit einigen Jahren in Winden. Als dipl.Berufsmasseurin arbeite ich teilzeitig in meiner eigenen Praxis.
In meiner Freizeit sammle ich gerne Kräuter und Samen für unsern guten Kräutertee und unsere selbst hergestellten Tinkturen, Cremen und vieles mehr.
Nattel: 077 400 68 36

 
Heidi Klauser-Studerus

Ich wohne in Niederwil, geniesse das Pensionisten Zeitalter und helfe im Markstübli 2 Nachmittage in der Woche mit.
Spiele leidenschaftlich gerne auf meiner Bassgeige und bin fast bei jeder Stubete in der Gegend dabei.